Medizin & Technik & Zukunft & Natur.

Stoffwechsel Kult ist ein Startup Unternehmen der Extraklasse und der Superlative, welches seines gleichen auf der gesamten Welt sucht. Alleine unser Beweggrund ist so einzigartig und passend zugleich, in die heutige Zeit hineinformuliert, so dass wir ganzheitliches Wissen auf Naturbasis, mit einer maximalen Ausdehnung unserer Zielsetzung, für den Weltfrieden und die Lebensfreude mit Dir zusammen erreichen werden. Du und kein anderer bist das Wunder auf dieser Welt. Die Menschen selbst sind das höchste Schöpferwesen mit all ihren Fähigkeiten und Gaben, und nicht die Technik die von Ihnen stammt. Sie kann uns jedoch behilflich sein. Wir erinnern Dich daran, für den inneren und demnach äußeren Weltfrieden, ohne Waffen und Gewalt, es zusammen zu erreichen. Das liebevolle und friedliche Wunder, was in Dir steckt. Das gab es noch nie in dieser unseren Welt, hinsichtlich der Vergangenheit, in der Gegenwart und Zukunftsperspektive. Oder doch? Erinnere mich daran auf welcher Grundlage.

Was haben Religionen damit zu tun?
Keine Religion und / oder anderweitigen Glaubensgemeinschaften waren bis heute jemals dazu in der Lage. Selbst die jetzt konstruierte und instruierte Datenreligion und deren kapitalistischer Vertreter, bauen auf der Grundlage nicht vorhandenen Wissens, ihr weltweites Geschäftsmodell auf. Der der Körpermatrix und deren Lücken (Siehe Hauptbild oben). Stoffwechsel Kult kommt jetzt schon heraus, für das danach, um der eigenen Natur, im völligen Einklang mit sich selbst und dem außen gerechter zu werden. Das Naturgesetz kennt keine Gnade. Daher solltest Du es frühzeitig verstehen lernen. Wir klären Dir das in unserer Community-Gesundheits-App. Wir haben keine Geheimnisse zu fürchten. Welche hast Du?

Die Datenreligion wird Dich von Beginn an begeistern.
Die Datenreligion arbeitet mit all Deinen Daten und Vorlieben an vorhandenen Informationen, und wird Dich als einen Homo Deus, als ein technisch geführtes Wesen, erst einmal vollständig kontrollieren und beherrschen. Du siehst voller Begeisterung darüber hinweg.Es gibt Nebenwirkungen, Dir bis heute unbekannter Art? Liebe macht blind. Es gibt immer mehr Brillenträger. Ist Dir das schon einmal aufgefallen? Daher die Frage an Dich: Welcher Liebe vertraust Du schon ein Leben lang und sogar noch darüber hinaus? Folgst Du gerade einmal mehr bedingungslos irgendeiner, ohne sie zu gründlich zu hinterfragen? Daher hoffen wir für Dich und Deiner Gesundheit, dass Du darauf schon eine eigene Antwort gefunden hast, warum Du Dich hast impfen lassen, um Dich darin in deren System, für beide Seiten gewinnerbringend zu bekennen und darin anzuschließen?

Was halten wir von dieser Impfung?
Wir finden es sollte Deine persönliche Entscheidung sein, auf der Grundlage eines transparenten Verhaltens dieser Agenda und deren Vertreter. Doch Halbwahrheiten sind einfacher und Dir bereits vertraut. So wirken sie auf Dich und andere. Unsere Gründer und Ceo hat sich ebenfalls mit diesen Impfstoff von Biontech 2mal impfen lassen. Keine Angst jetzt oder gar Panik.

Warum und weswegen hat er sich bewusst dafür entschieden?
Um ein Teil des neuen uns auferlegten gesellschaftlichen Überwachungs-Systems zu werden. Der Hauptgrund liegt sehr nahe daran, dieses faszinierende und zugleich gefährliche System der künstlichen Intelligenz, eines Tages wieder abzustellen und der Natur anzugleichen (siehe Bild unten). Das klingt jetzt völlig abgehoben in Deiner Annahme, darüber weiß ich bescheid, jedoch hat es etwas mit Dir selbst, wieder einmal mehr zu tun, weil Du es bist, der die Gedanken weiterhin in richtig oder falsch angelegt hat. Aus Deiner Verunsicherung heraus.. Du bist von Dir und Deiner eigenen Natur soweit entfernt, so dass Du noch lange Deinen eigenen Grund des Lebens, im Verbund mit allen anderen Wesensarten bislang nicht erkennen konntest. So einfach ist die Natur zu umschreiben. Es ist das Fach der Natur, worin sich alle Homo Deus Fanatiker und Herrscher der Zukunft daraus orientieren und entfalten werden. Denk mal darüber nach. Es ist und war noch niemals anders. Der Mensch orientiert sich immer an der Natur zuerst und den Reichen in der Annahme, sie könnten richtig liegen. Wo liegen sie denn, in welcher Bewusstseinsebene verweilend?

Warum traut sich Stoffwechsel Kult „Made in Germany“ das zu?
Es liegt an der Grundlage von der natürlichen und wahrhaftigen Essenz, ausgedrückt durch das spirituelle Wesen, Namens Homo Galaktikus, dem unseres Gründers und Ceo’s David. Ein maximales Lichtwesen, welches alle 12 Lichtfarben in sich, durch Liebe und Frieden verbunden bekommen hat. Mit Hilfe der Natur und deren vorhandener Jahrtausende älterer Natur-Wissensschätze aus aller Welt und des Universums.
Der Weltfrieden kann allerdings nur über den Weg des Heilungswesens gehen, nämlich dann, wenn man den Entwicklungsweg aller Wesensarten, bevorzugt der des Menschen, in einer bestimmten Sache und Darstellung vereint. Unsere Stoffwechsel Kult-Shirts weisen daraufhin. Vom Homo Sapien über den technisch transformierten Homo Deus, bis hin zum Homo Glaktikus, dieser in uns allen steckt. Unseren Heilungsweg in der genaueren Übersicht bekommst Du wie folgt dargestellt. Erkenne Dich und Deinen Istzustand, mit der Orientierungshilfe Deiner Natur und deren aktueller Schwingung.

Wie sieht unser heutiger Alltag aus?
Das natürliche und künstliche Licht bestimmt inzwischen unseren Alltag. Beobachte Dich einmal selbst dabei und achte auf Dein Computer-oder Smartphoneverhalten, wie lange Du darin enthalten bist. Es ist vor lauter Möglichkeiten und Faszination nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Oder doch? Die Datenreligion geht den Weg über das künstliche Licht, weil einerseits das natürliche und deren religiöser Vertreter bis heute, einen flächendeckenden Schaden und Schmerz auf der gesamten Welt in den Seelen der Mitmenschen hinterlassen haben. Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen. Wir freuen uns auf ein persönliches und friedliches Gespräch mit Dir. Dieser und andere Kriege sind jedoch auch ein Teil dessen, was Du gerade zu sehen bekommst und deren neuer Vorgaben und Ausrichtung gleich kommt.

Die Natur spricht das letzte Wort und findet auf alles eine passende Antwort.
Du kannst sehr gerne eine ganz andere Meinung vertreten. Wir lassen Dich heute schon wissen, das ganz gleich in welchen Gerichtssälen dieser Welt es zu einem Aufeinandertreffen kommen wird, um das letzte Urteil für den inneren und äußeren Weltfrieden zu bestimmen. Wir werden dieses Urteil gewinnen, um endlich den Weltfrieden zu garantieren, mit Hilfe der Technik und deren Transparenz. Wir werden diesen Prozess sogar ohne großes Geld und fremdem Einfluss gewinnen. Die Natur spricht das letzte Wort und findet auf alles eine schlüssige Antwort. Unsere Gründer und Ceo David Klose wird in den Sälen derjenige sein, sollte es jemals soweit kommen, um darin hervorzutreten, im Namen aller Menschen und der unseren Erde und Natur.

Klüger als China und der Rest der Welt. Geht sowas überhaupt?
Natürlich geht das. Erkenne das Verhalten eines Homo Deus und deren Vertreter. Sie verwenden die heilende Fachliteratur der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und deren gigantischer Inhalte. Das älteste Heilbuch unserer Welt, liegt den Chinesen vorenthalten. Der „Gelbe Kaiser“ zum Beispiel oder viele verschiedene anderer ganzheitlicher Literatur. Mit diesem Wissen und mit all diesem ihren technischen Vorteilen und Vorsprüngen, uns im „Westen“ gegenüber, werden sie Dich faszinieren und begleiten, und am Ende von Deinem Schmerz der Erkenntnis erlösen? Es beginnt mit der gedachten Freude, flutscht gerade so an Begeisterung aus Dir heraus. Welcher Geist steckt dahinter? Das klingt doch alles wunderbar auf den ersten Blick oder etwa nicht. Jedoch mit welcher Vorgeschichte verbunden? Krieg oder der einer friedlichen Mission?

Gibt es einen Nachteil zu erwarten?
Ja. Nur einen. Du bist ein Sklave oder eine Ameise deren System. Manche stehe eben doch auf das Leid und verwechseln das bis heute mit der wahrhaftigen Liebe. Der Schmerz ist der Weg dort hin, zum eigenständigen Homo Galaktikus.

Denke einmal darüber nach und fühle, und besuche irgendwann unseren Onlineshop.

Herzliche Grüße sendet zu Dir in aller Wahrhaftigkeit.
Gründer und Ceo David

Beste Qualität an

Beste Qualität an "Made in Germany"

Wir lassen unsere hochwertigen KULT-Shirts bei der Firma Trigema in Burladingen produzieren. Mit unserem KULT-Shirt ziehst Du Dir immer die passende Energie für Deine persönliche Weiterentwicklung und Wertschätzung gegenüber Deinen Mitmenschen an. Erfahre dieses einzigartige - energetische Gefühl auf Deiner Haut.
mehr Informationen

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer geschlossenen Community-Gesundheits-App wieder auf.

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer geschlossenen Community-Gesundheits-App wieder auf.

Unsere datengeschützte Community-Gesundheits-App ist einzigartig. Hier entfalten wir uns gemeinsam in unserer internationalen Community, indem wir uns bei allem Respekt zueinander in einem völlig neuen "Weltraum der Begegnungen" zueinander öffnen und weiterentwickeln werden. Deine internationalen Wissens-und Erfahrungswerte sind also mehr als gefragt. Dein Akku soll schließlich wieder mit 100% positiver Energie aufgeladen werden. Hierfür verwenden wir ebenfalls beste Qualität an "Made in Germany", indem wir mit dem mehrfach preisgekrönten Unternehmen BLACK PIN aus dem Innovationszentrum Aalen zusammenarbeiten.
mehr Informationen

Die Welt wird Eins? Sie beginnt zu strahlen.

Die Welt wird Eins? Sie beginnt zu strahlen.

Eine gemeinsame Sichtweise auf eine globale Welt zu entwickeln, benötigt einige Veränderungen und Lösungen. Nur wie kann man das erreichen, wo doch das menschliche Gehirn nach seiner Dualität berechnet, filtert und immer wieder einteilt? Dafür gibt es 3 Möglichkeiten, so sieht es zumindest CEO David Klose aus seiner ganzheitlichen Sichtweise heraus. Technisch und somit digital kann der Mensch auf ausschließlich "Richtig" in seiner Zellfunktion und seinem Verhalten umprogrammiert werden, jedoch wäre das ein Eingriff gegen die menschliche Natur beim eliminieren von "Falsch", weil das eine nur durch das andere existieren kann. Andererseits könnte man allen Menschen ein ganzheitliches Naturmodell für ihre Eigenverantwortung zukommen lassen, an diesem sie sich in ihrem alltäglichen Verhalten orientieren könnten. Das ist aus verschiedenen Gründen eher unwahrscheinlich und daher bleibt es bei einer Illusion. Die Dritte Möglichkeit wäre eine Mischung aus beiden vorangegangenen. Stoffwechsel Kult steht daher für eine klare, somit vereinende Mode-und Mittellinie (siehe Logo, Begriff Kult), ganz gleich für welche der Lösungsvarianten man sich entscheidet. Es entsteht zeitgleich ein lachendes Gesicht (siehe Logo) im Ausdruck und Eindruck. Die Welt und ihre verschiedenen Ansichten (3 an der Zahl) werden bedeutungslos, und somit verwandelt sich alles auf der Welt in Eins. Die Sonne beginnt für jeden von uns, durch ein gesundes und globales Miteinander zu strahlen.
mehr Informationen

    Die markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Du hast noch Fragen oder möchtest T-Shirts bestellen?

    Ruf an unter: +49 911 1308909. Sie können Ihr Anliegen oder Ihre Buchungsanfrage auch bequem über das Anfrageformular an uns senden. Wir werden Ihr Anliegen bearbeiten und uns umgehend bei Ihnen melden.

    *
    *
    *
    *

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den 'SENDEN' Button übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Kontaktaufnahme bzw. Buchungsanfrage verwende. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder ich bin dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn ich Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ihre Angaben werden bei der Übermittlung verschlüsselt.