ERINNERUNG & HEILUNG

Warum ist die Erinnerung so wichtig auf dem individuellen Heilungsweg?

Weil jede Zelle diesen Zustand von Gesundheit, aus dem Ursprung heraus kennt.
Was wohl die wenigsten bis heute in der Gesamtbevölkerung wissen ist die Tatsache eines strukturierten Gesamtorganismus und deren Speicherfunktion, von allem was an Reizen ist und war, und somit längst in einem Leben und darüber hinaus in den Zellen der einzelnen Person abgespeichert wurde.

Anhand des nächsten Bildes zeigen wir von Stoffwechsel Kult Dir das Wunder „menschliches Wesen“ wieder einmal mehr sehr beindruckend auf, so dass Du mit Deinen beiden Augen das sofort erkennen kannst, welchen Einfluss von Texten, Bildern und Videos uvm., auf Deinen Gesamtorganismus, und somit auf jede einzelne Körperzelle einströmt und seine Wirkung im Stoffwechselaustausch zeigt.

Ein erwachsener Mensch verfügt über rund 100 Billionen einzelner Körperzellen. Würde man diese einzeln wie eine Perlenkette aneinanderreihen, würden sie 60mal die Erde umkreisen und gleicht damit einer Länge an zweieinhalb Millionen von Kilometern. Warum an und nicht aus? Weil Deine Energie und Ausstrahlung für immer ist und bleibt, sowie im Universum und auf Erden verteilt. Das wollten wir allerdings nur am Rande erwähnen, denn wir wollen ja jetzt in die Tiefe und somit in die Erinnerung jeder einzelnen Körperzelle Deines Wesens eintauchen und sie einmal genauer beleuchten. Hier siehst Du eine Körperzelle, wo sämtliche bildhafte Reize einströmen.

Visual contents concept. Social networking service. Streaming video. communication network. 3D illustration.
Visual contents concept. Social networking service. Streaming video. communication network. 3D illustration.

Gehen wir jetzt direkt hinein in ein Zellbeispiel, und laden es mit 5 negativen Emotionen auf.
Warum nennen wir Dir jetzt erstmal 5 Beispiele für ein leichteres Verständnis von Beginn an dafür? Weil Dein Gesamtorganismus laut traditionell chinesischer Medizin und der Naturwissenschaft 5 Elemente dafür vorgesehen hat, diese Emotionen genaustens über Jahrtausende beobachtet und analysiert wurden, hinsichtlich der Einordnung aller Dir vorliegenden Informationen von Deinen persönlichen Prägungen und deren Anhaftungen.

All diese Informationen haften sich immer in bestimmten Ordnern innerhalb Deiner Körpermatrix fest, so dass sie rund um die Uhr, gespeichert in Deinem Unterbewusstsein wirken und sich immer tiefer und somit unergründlich für einen oberflächlich gewordenen Menschen, sich eines Tages als einzelne Schmerzpunkte aufzeigen werden, durch deren Manifestation und Ausdrucksweise an der Körperoberfläche. Was allerdings nun, wo uns Schmerzen negativ eingeprägt wurden? Das ist falsch an jenen Punkt. Richtig wäre es etwas hinter dem Schmerz herauszufinden: Welche nicht erkannte Information verbirgt sich nämlich im Verbund dahinter?

Kommen wir zum Beispiel.
Eine Person kritisiert Dich per Email hinsichtlich Deiner Arbeitsweise. Du siehst ihn zwar in diesem Moment nicht, jedoch macht sich Dein Drittes Auge (imaginäres) nun auf die Reise, diesen „Bösewicht“ in Klarheit schnellstmöglich Dir vor Augen zu führen, um ihn dann zu identifizieren, für Deinen angedachten Schutz und Deine Sicherheit besser mit ihm umgehen zu können. Nun hast Du ihn eingefangen über Dein Radarsystem, Deinem Dritten Auge. Was nun?

Nun wird dieses klar identifizierte Bild von diesem „Bösewicht“ sofort von Dir mit einer Emotion (Energie) versorgt und in Deiner Körpermatrix angehaftet. Und jetzt wird es spannend und wichtig zugleich. Kommen wir zum Wendepunkt in Deiner Annahme jedes einzelnen Bildes.

4K Resolution of Digital Eye Wave Lines Stock Background
4K Resolution of Digital Eye Wave Lines Stock Background

DU entscheidest welche Emotionen und Informationen jedem Bild zugeordnet werden und kein anderer Mensch dieser Welt!

Diese Emotionen werden dann angeknüpft mit dem „Bösewicht“ und gelangen über Deine Blutbahnen direkt in den Verdauungstrakt hinein, und werden hierbei für den weiteren Stoffwechselvorgang in Verwendung gebracht. Jeden Deiner bildhaften Eindrücke (siehe Bild oben) kannst Du jetzt wiederum drehen und wenden wie Du es für richtig hältst und es in Dein Gesamtsystem übertragen. Hierbei empfehlen wir immer das Gute darin von Beginn an zu erkennen; ansonsten folgt eines Tages ein Schmerzpunkt und deren Suche nach Erkenntnis daraus. Kommen wir nun zu den 5 Fallbeispielen.

Sympathetic and parasympathetic nervous systems. Diagram of brain and nerves connections. Autonomic nervous system infographic poster. Spinal cord and internal organs in human body vector illustration
Sympathetic and parasympathetic nervous systems. Diagram of brain and nerves connections. Autonomic nervous system infographic poster. Spinal cord and internal organs in human body vector illustration

Hier zeigen wir Dir 5 negative Emotionsbeispiele auf in deren Einordnung, für ein klareres Verständnis für Dich:
1. Du fühlst Dich von dieser Person kritisiert? Es ordnet sich bei Dir im Magenbereich ein.
2. Du fühlst Dich von dieser Person schuldig ernannt? Es ordnet sich bei Dir im Dickdarmbereich ein.
3. Du fühlst Dich von dieser Person angegangen und zeigst Dich empört? Es ordnet sich bei der Gallenblasenbereich ein.
4. Du fühlst Dich von dieser Person gedemütigt? Es ordnet sich bei Dir im 3-fachen Erwärmer ein.
5.Du fühlst Dich von dieser Person eingeängstigt? Es ordnet sich im Blasen-und Nierenbereich ein.

Wir erinnern Dich daran, was jetzt zu tun ist:
Hole Dir das Bild nach kurzer Zeit aus Deinem Unterbewusstsein hervor und bedanke Dich für diese Art von Erfahrung, welches Du mit diesem Bild, anhand dieser Person erleben durftest. Schenke diesem Bild eine positive Emotion hinzu oder neutralisiere dieses als Minimum. Jetzt kannst Du es manifestieren.
Freude, Dankbarkeit, Begeisterung oder Liebe könnten eine kleine Auswahl davon sein.
Du bist der Boss in Deinem Reich! Egal wer auf Dich und Dein System Zugriff nimmt, achte immer darauf, dass es zu Deinem individuellen Gesamtbild stimmig passt. Wende jedes Bild immer zu Deinen Gunsten herum. Bild für Bild oder Blatt für Blatt, welche rhetorische Assoziation aus der Naturwissenschaft stammt.

Visual contents concept. Social networking service. Streaming video. communication network. 3D illustration.
Visual contents concept. Social networking service. Streaming video. communication network. 3D illustration.

Im Grunde ist alles ganz einfach zu verstehen.
Egal was gerade passiert. Du bist der Eigentümer Deiner Gedanken und Emotionen und kannst jederzeit zu Deinen Belieben, alles negative aus Deinem Gesamtorganismus heraus ins Gute umwenden oder am besten gleich aus Deinem Gesamtorganismus mit Liebe und Dankbarkeit verabschieden. Das ist vergleichbar mit dem entleeren Deiner Smartphone-Galerie, in dieser Du eines Tages aufgrund der geringfügigen Speicherkapazität, nach Priorität zu entleeren beginnst. Dieses Bild oder diesen Eindruck benötigst Du jetzt nicht mehr für Deinen weiteren Lebensverlauf. Du entleerst ihn in den Papierkorb. Dann entleerst Du den Papierkorb und denkst es ist alles weg. Falsch gedacht. Es ist und bleibt in der Cloud des Inhabers für immer gespeichert.

In der Naturwissenschaft sieht es folgenderweise aus:
Dein Dickdarm ist einmal mehr das entscheidende Organ für das, was Du behältst oder eben abgeben möchtest. Du gibst es von innen nach außen mit Deinem Bewusstsein hinsichtlich dieser Email-Angelegenheit im Guten ab. Also hast Du diese Energie erst einmal los. Sie hat Deinen Innenraum verlassen und kehrt nun in den Außenraum zurück und wirkt in sämtlichen Himmelsrichtungen und Erdschichten weiter. Gebündelt mit ganz vielen anderen Lichtpunkten aus Wasser und Sternenstaub im Verbund.

Und warum sind jetzt so viele Menschen negativ verstimmt und in ihren Zellen dementsprechend unentleert aufgeladen?
Das kannst Du uns bestimmt beantworten, weil Du ja ganz natürlich bist und eben einer von Stoffwechsel Kult und deren faszinierender Community.

Alles Liebe weiterhin.
Gründer und CEO David
und Corina.

Beste Qualität an

Beste Qualität an "Made in Germany"

Wir lassen unsere hochwertigen KULT-Shirts bei der Firma Trigema in Burladingen produzieren. Mit unserem KULT-Shirt ziehst Du Dir immer die passende Energie für Deine persönliche Weiterentwicklung und Wertschätzung gegenüber Deinen Mitmenschen an. Erfahre dieses einzigartige - energetische Gefühl auf Deiner Haut.
mehr Informationen

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer geschlossenen Community-Gesundheits-App wieder auf.

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer geschlossenen Community-Gesundheits-App wieder auf.

Unsere datengeschützte Community-Gesundheits-App ist einzigartig. Hier entfalten wir uns gemeinsam in unserer internationalen Community, indem wir uns bei allem Respekt zueinander in einem völlig neuen "Weltraum der Begegnungen" zueinander öffnen und weiterentwickeln werden. Deine internationalen Wissens-und Erfahrungswerte sind also mehr als gefragt. Dein Akku soll schließlich wieder mit 100% positiver Energie aufgeladen werden. Hierfür verwenden wir ebenfalls beste Qualität an "Made in Germany", indem wir mit dem mehrfach preisgekrönten Unternehmen BLACK PIN aus dem Innovationszentrum Aalen zusammenarbeiten.
mehr Informationen

Die Welt wird Eins? Sie beginnt zu strahlen.

Die Welt wird Eins? Sie beginnt zu strahlen.

Eine gemeinsame Sichtweise auf eine globale Welt zu entwickeln, benötigt einige Veränderungen und Lösungen. Nur wie kann man das erreichen, wo doch das menschliche Gehirn nach seiner Dualität berechnet, filtert und immer wieder einteilt? Dafür gibt es 3 Möglichkeiten, so sieht es zumindest CEO David Klose aus seiner ganzheitlichen Sichtweise heraus. Technisch und somit digital kann der Mensch auf ausschließlich "Richtig" in seiner Zellfunktion und seinem Verhalten umprogrammiert werden, jedoch wäre das ein Eingriff gegen die menschliche Natur beim eliminieren von "Falsch", weil das eine nur durch das andere existieren kann. Andererseits könnte man allen Menschen ein ganzheitliches Naturmodell für ihre Eigenverantwortung zukommen lassen, an diesem sie sich in ihrem alltäglichen Verhalten orientieren könnten. Das ist aus verschiedenen Gründen eher unwahrscheinlich und daher bleibt es bei einer Illusion. Die Dritte Möglichkeit wäre eine Mischung aus beiden vorangegangenen. Stoffwechsel Kult steht daher für eine klare, somit vereinende Mode-und Mittellinie (siehe Logo, Begriff Kult), ganz gleich für welche der Lösungsvarianten man sich entscheidet. Es entsteht zeitgleich ein lachendes Gesicht (siehe Logo) im Ausdruck und Eindruck. Die Welt und ihre verschiedenen Ansichten (3 an der Zahl) werden bedeutungslos, und somit verwandelt sich alles auf der Welt in Eins. Die Sonne beginnt für jeden von uns, durch ein gesundes und globales Miteinander zu strahlen.
mehr Informationen

    Die markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Du hast noch Fragen oder möchtest T-Shirts bestellen?

    Ruf an unter: +49 911 1308909. Sie können Ihr Anliegen oder Ihre Buchungsanfrage auch bequem über das Anfrageformular an uns senden. Wir werden Ihr Anliegen bearbeiten und uns umgehend bei Ihnen melden.

    *
    *
    *
    *

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den 'SENDEN' Button übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Kontaktaufnahme bzw. Buchungsanfrage verwende. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder ich bin dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn ich Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ihre Angaben werden bei der Übermittlung verschlüsselt.