KULT – Geistreich

Herzlich Willkommen in unserem Geistreich.
Hier bieten wir dir offline & online Lern-und Schulungsmöglichkeiten an, die ein geniales & lichtvolles Wissen beinhalten ,diese den Gesetzmäßigkeiten des Himmelreiches entspricht.

Stoffwechsel Kult bietet dir damit einen direkten & gemeinsamen Lern-und Schulungsweg in das Himmelreich auf Erden an.
Im Himmelreich angekommen, gibt es weder Lehren noch Lernen, weil es dort keinen Glauben mehr gibt. Dort gibt es die Gewissheit, in Gott angekommen zu sein.
Die Gewissheit, des „All eins Sein“ mit allen anderen Lichtwesen zu erkennen, in Gott und mit seinen Söhnen und Schwestern einfach zu sein, um sich darin in Liebe & Frieden auszudehnen.

Warum bieten wir dir diesen gemeinsamen Weg an?
Stoffwechsel Kult hat diese Ich-Ego-Welt durchleuchtet und erkannt, mit all ihren Auswirkungen. Sie bedeutet die Welt der Trennung, der Krankheiten und der Schuld. Sie bedeutet die Welt der Kriege, der Angst und der Unreinheit im Geiste. Wir könnten hier noch zahlreiche Auswirkungen aufzählen, doch daran sind wir in Wahrheit nicht mehr interessiert.

Unsere Interesse bedeutet das pure Gegenteil von alldem oben genannten, obwohl es im Himmelreich keine Gegenteile mehr gibt, weil alles eins geworden ist. Du bist also von Beginn an unsere Nummer Eins – hier bei Stoffwechsel Kult. Du bist keine Null. Du bist kein niemand oder kein nichts, weil du aus der Schöpfersicht das Alles bist.

Also gehen wir es an, in Liebe, in Freude, in Frieden, sinnführend, nach und nach miteinander auf Erden, überglücklich, durch unsere pure Anwesenheit & Präsenz zu sein.

Du triffst die Wahl für diesen sanften Übergang.
Der Mensch bedarf eine sinnvolle Perspektive, für die es sich lohnt, in die Eigenverantwortung zu gehen. Dieser sanfte Übergang, von der Ich-Ego-Welt, hin zu All eins sein Welt. Es ist ein liebevoller sanfter Übergang, der dich in ein unglaubliches Reich an Wertschätzung und geistiger Frische an Ausstrahlung führen wird. In dieser Welt ohne Angst und ohne Trennung, sowie Kriegen, wird in Wirklichkeit alles neu sein für dich.

Ein Dauerzustand für den es sich mehr als lohnt, ihn mit unserer lichtvollen Begleitung zu gehen. Du wirst auf diesem Wege niemals alleine sein.

Wer bestimmt diesen Weg?
Inhaltlich betrachtet leben wir darin den „EIN KURS IN WUNDERN“ durch. A COURSE IN MIRACLES. ISBN 978-3-923662-18-0.
Dieses heilige Buch beinhaltet die eine Wahrheit, weil es in Wahrheit nur eine Wahrheit in jeden von uns angelegt gibt. Diese gilt es friedlich und sanft miteinander für das Wohlsein aller Lebewesen zu erreichen.

Was sind unsere Lern-u. Schulungsinhalte?
Stoffwechsel Kult bietet dir diese lichtvolle Übungseinheiten, bestehend aus 31 Kapiteln voller Wundern an, damit du dich persönlich in aller Freiwilligkeit darin weiterentwickeln kannst.

  • Kapitel 1. Die Bedeutung von Wundern.
  • Kapitel 2. Trennung und Sühne.
  • Kapitel 3. Die unschuldige Wahrnehmung.
  • Kapitel 4. Die Illusion des Ego.
  • Kapitel 5. Heilung und Ganzheit.
  • Kapitel 6. Die Lektionen der Liebe.
  • Kapitel 7. Die Gaben des Himmelreichs.
  • Kapitel 8. Die Reise zurück.
  • Kapitel 9. Das Annehmen der Sühne.
  • Kapitel10. Die Götzen der Krankheit.
  • Kapitel 11. Gott oder das Ego.
  • Kapitel 12. Der Lehrplan des Heiligen Geistes.
  • Kapitel 13. Die schuldlose Welt.
  • Kapitel 14. Für die Wahrheit lehren.
  • Kapitel 15. Der heilige Augenblick.
  • Kapitel 16. Die Vergebung der Illusionen.
  • Kapitel 17. Die Vergebung und die heilige Beziehung.
  • Kapitel 18. Das Vergehen des Traums.
  • Kapitel 19. Das Erlangen des Friedens.
  • Kapitel 20. Die Schau der Heiligkeit.
  • Kapitel 21. Vernunft und Wahrnehmung.
  • Kapitel 22. Die Erlösung und die heilige Beziehung.
  • Kapitel 23. Der Krieg gegen dich selbst.
  • Kapitel 24. Das Ziel der Besonderheit.
  • Kapitel 25. Die Gerechtigkeit Gottes.
  • Kapitel 26. Der Übergang.
  • Kapitel 27. Die Heilung des Traums.
  • Kapitel 28. Das Aufheben der Angst.
  • Kapitel 29. Das Erwachen.
  • Kapitel 30. Der Neubeginn.
  • Kapitel 31. Die letzte Schau.

Stoffwechsel Kult – Geistreich informiert sein.
Allen Ursprung finden wir im Geiste vor. Alle Auswirkungen, dessen geistiger Haltung, zeichnen sich im Körper (Erkenntnisweg, Stoffwechsel Kult-Körperreich) wahrhaftig nach. Es ist eins und nicht getrennt voneinander anzusehen. Und so sehen wir es immer wieder mit dem göttlichen Auge ein, weil wir verstanden haben, dass es in Wahrheit kein im Aussen gibt. Wir sind alle in Gott unterwegs, es sei denn, wir sind in Wirklichkeit bei „ihm“ angekommen.

Wir informieren dich ganz einfach.
In unserer 100% daten-und personengeschützten Messenger-App stellen wir dir verschiedene Videos und Übersetzungstexte zu allen Kapiteln bereit, kostenpflichtig für dein eigenständiges Wachsen im Lernen. Zudem bieten wir dir in regelmäßigen Abständen kostenfreie Gruppen-Chatzeiten mit an, um sich immer wieder mit dem neu Erlernten, ggf. zu korrigieren, darin wahrhaftig auszutauschen.

Welchen Wert darfst du in dich investieren?
Diese universelle – göttliche – lichtvolle Liebe, in diesen lebendigen Frieden gemeinsam anzukommen – ihn zu erfahren. Der Weg ist es, der dafür zu bezahlen ist. Nicht das Ziel.
Stoffwechsel Kult bietet dir hierfür einen unschlagbaren Preis an. Im wahrsten Sinne des Wortes, weil diese Liebe nicht zu schlagen ist. Diese Liebe greift niemanden an. Diese Liebe fühlt sich auch von niemanden angegriffen. Greife du jetzt dieses unglaubliche Angebot von uns an, sonst wirst du es nie erfahren, wer du in Wirklichkeit bist.

Dieses Angebot ist unvergleichlich, weil diese Liebe nicht vergleichbar ist.
Der Jahresbeitrag für unseren Stoffwechsel Kult-Geistreich Lehr-und Schulungsweg beträgt daher für dich im Jahr, unglaubliche 350,00€. Sei dir gewiss dabei…normalerweise ist dieser geistige Wert, dieser geistige hohe Zustand, nicht zu bezahlen. Und dann ist es unendlich, nämlich kostenfrei für dich.

Wie viele Jahre bedarf es dazu, um im Himmelreich auf Erden anzukommen?
Das hängt ganz alleine von dir ab, wie bereitwillig du bist, diese universelle-göttliche-lichtvolle Liebe, sichtbar und spürbar auf Erden zu tragen.
Es macht so viel Freude, jedenfalls dabei zu sein, weil es dich mehr als nur glücklich macht.

Wir freuen uns auf dich.
Herzlich Willkommen in Stoffwechsel Kult.



Beste Qualität an

Beste Qualität an "Made in Germany"

Wir lassen unsere hochwertigen KULT-Shirts bei der Firma Trigema in Burladingen produzieren. Mit unserem KULT-Shirt ziehst Du Dir immer die passende Energie für Deine persönliche Weiterentwicklung und Wertschätzung gegenüber Deinen Mitmenschen an. Erfahre dieses einzigartige - energetische Gefühl auf Deiner Haut.
mehr Informationen

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer datengeschützten Messenger-App wieder auf.

Persönlicher Akku leer? Lade ihn einfach in unserer datengeschützten Messenger-App wieder auf.

Unsere datengeschützte Messenger-App ist einzigartig. Hier entfalten wir uns gemeinsam in unserer internationalen Wertegemeinschaft, indem wir uns bei allem Respekt zueinander, in völlig neuen "Spiel-Räumen" zueinander öffnen und weiterentwickeln werden. Deine internationalen Wissens-und Erfahrungswerte sind also mehr als gefragt. Dein Akku soll schließlich wieder mit 100% positiver Energie aufgeladen werden. Hierfür verwenden wir ebenfalls beste Qualität an "Made in Germany", indem wir mit dem mehrfach preisgekrönten Unternehmen BLACK PIN aus dem Innovationszentrum Aalen sehr intensiv und erfolgreich zusammenarbeiten.
mehr Informationen

Du bist die Sonne & das Meer.

Du bist die Sonne & das Meer.

Eine gemeinsame Sichtweise auf eine globale Welt zu entwickeln, bedarf einiger Veränderungen und Lösungen. Nur wie kann man diese erreichen, wo doch das menschliche Gehirn nach seiner Dualität berechnend lebt, filtert und immer wieder es danach in richtig oder falsch zuordnet? Dafür gibt es 3 Möglichkeiten, so sieht es zumindest Gründer David Klose aus seiner ganzheitlichen Sichtweise heraus. Technisch und somit digital kann der Mensch auf ausschließlich "Richtig" in seiner Zellfunktion und seinem Verhalten umprogrammiert werden, jedoch wäre das ein Eingriff gegen die menschliche Natur beim eliminieren von "Falsch", weil das eine nur durch das andere existieren kann. Andererseits könnte man allen Menschen ein ganzheitliches Weltbild für ihre Eigenverantwortung zukommen lassen, an diesem sie sich in ihrem alltäglichen Verhalten orientieren könnten. Das ist aus verschiedenen Gründen eher unwahrscheinlich und daher bleibt es erstmal bei einer Illusion. Der Mensch möchte selber hinter die Wahrheit kommen. Die Dritte Möglichkeit wäre eine Mischung aus beiden vorangegangenen Beispielen. Stoffwechsel Kult steht daher für eine klare, somit vereinende Mode-und Mittellinie (siehe Logo, Begriff Kult), ganz gleich für welche der Lösungsvarianten man sich entscheidet. Es entsteht zeitgleich ein lachendes Gesicht (siehe Logo) im Ausdruck und Eindruck zugleich. Die Welt und ihre verschiedenen Ansichten werden somit bedeutungslos, und damit verwandelt sich alles auf der Welt in Eins. Die Sonne beginnt für jeden von uns, durch ein gesundes und globales Miteinander wieder an zu strahlen .Es wirkt, weil du zudem das Meer bist. Erfahre mehr bei unseren teils kostenlosen Vorträgen.
mehr Informationen

    Die markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Du hast noch Fragen oder möchtest T-Shirts bestellen?

    Ruf an unter: +49 911 1308909. Sie können Ihr Anliegen oder Ihre Buchungsanfrage auch bequem über das Anfrageformular an uns senden. Wir werden Ihr Anliegen bearbeiten und uns umgehend bei Ihnen melden.

    *

    *

    *

    *

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den 'SENDEN' Button übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Kontaktaufnahme bzw. Buchungsanfrage verwende. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder ich bin dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn ich Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ihre Angaben werden bei der Übermittlung verschlüsselt.